Such a mess...

Ich mag das Geräusch, welches Papier beim Zerreißen von sich gibt.
Ratsch.
Hat so etwas von Aufbruchsstimmung.
Ratsch.
In mein Regal passt kein einziges Buch mehr.
Ratsch.
In einem Jahr sammelt sich ein ganzer Haufen Mist an. Ich bin alles andere als ein Ordnungsfreak, aber hin und wieder ist ein bisschen Chaos- Eindämmung nicht schlecht. Jetzt sieht man sogar den Boden wieder.
Die letzten administrativen Hürden wurden heute auch noch genommen. Krankenhausgelände sind irgendwie alle gleich- Lagepläne sind eine Seltenheit und dass es sie auch in übersichtlich geben soll, halte ich für ein Gerücht.
Was soll`s. Ab September darf ich schicke OP- Kleidung tragen und einen auf Grey`s Anatomy machen. Das ist es doch wert...
27.6.08 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de